X

Anmelden für den Delta Office Newsletter



Name/Firma
E-Mail

*Durch klicken auf "senden" bestätigen Sie, dass Sie über unsere aktuellen Produkte und Neuheiten per E-Mail informiert werden möchten.


X

Rückruf



Name/Firma
Telefon


X

Kontakt



Firma
Name
Strasse
PLZ/Ort
Telefon
E-Mail
Nachricht


X

Anmelden für Veranstaltung vom



Firma
Name
E-Mail


Newsletter abonnieren
06.12.17 Schluss mit Schnittstellen - Integration ist Trumpf

Aufgrund der hohen Nachfrage und vielen Interessenten verlängert die Abacus Research AG folgende Aktion bis zum 30.09.2018:

Die Abacus Research AG hat in Zusammenarbeit mit einigen Vertriebspartnern und Treuhändern im Jahr 2016 einen AbaProject-Standard Mandant für die Treuhandbranche aufgebaut. Um unseren Treuhandkunden Danke zu sagen, gewährt Abacus auf alle AbaProject-Lizenzen / Optionen, die ABEA Grundversion & die AbaReport Grundversion im Bundle 50% Rabatt.

Bedingungen:

  • Exklusiv für Abacus Treuhänder
  • Für Gewährung Rücksprache mit Business Development-Team
  • Aktion gültig bis 30.09.2018

  • Abgebildete Prozesse und Funktionen im Standardmandanten:

  • Vorkonfigurierte Leistungserfassung mit branchenspezifischen Leistungsarten
  • Integrierte Fakturierung mit Standardrechnungsformular für Treuhänder
  • Konfigurierter Projektstamm für Treuhandbranche
  • Standardreporte für alle Ansprechsgruppen (Mitarbeiter, Projektleiter und Geschäftsführung)

  • Kommunikation:

  • Bei allen Treuhandbesuchen des Business Development-Teams
  • Regelmässige Infomails durch das Business Development-Team an Treuhänder
  • Webinare

  • 11.11.17 AbacusG4 am Start!

    Die Abacus Research AG hat die Entwicklung für Abacus Generation 4 abgeschlossen und wird mit der Version 2018 ein neues Erscheinungsbild und neue Funktionen präsentieren.

    01.11.17 Verstärkung des Teams

    Delta Office verstärkt das Team in den Bereichen Verkauf und Projktleitung. Wir freuen uns, Dario Valenti und Andreas Fritschi im Team begüssen zu dürfen.

    23.08.17 AbaCliK: Verdoppelung der Business-App-Nutzer

    Seit Jahresbeginn hat sich die Anzahl der AbaCliK-Anwender von 6'000 auf 12'000 erhöht. Sie verteilen sich auf rund 280 Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Damit ist die Digitalisierung von Unternehmensprozessen mit mobiler Spesenerfassung oder automatischer Arbeitszeitkontrolle definitiv in der KMU-Welt angekommen. Weitere Informationen finden Sie im Anhang: Medienmitteilung

    13.06.17 Einstellung Wartung und Support v2014

    Die Abacus-Version 2017 ist auf dem Markt. Deshalb werden für die Version 2014 keine Programmkorrekturen und Patches mehr erstellt. Die ABACUS Support-Abteilung unterstützt somit nur noch Programme ab der Version 2015.

    Natürlich ist es weiterhin möglich, Support für nicht mehr unterstützte Versionen bei uns zu beziehen.

    03.04.17 HO33 - Honorarordnung

    Delta Office bietet neu eine Gesamtlösung für die Honorarordnung HO33 an. Diese integriert die iPad App AbaSmart vollumfänglich in den Bearbeitungsprozess von Aufträgen.

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

    31.03.17 Neuentwicklung DWP

    Delta Office aktualisiert das intern entwickelte Produkt DWP auf Intrexx Basis um die modernen Ansprüchen unserer Kunden zu erfüllen.

    24.03.17 Abacus Version 2017

    Seit Mitte März ist die Abacus Version 2017 erhältlich. Neuerungen beinhalten unter anderem AbaClock sowie noch bessere Integration von mobilen Geräten.

    Genauere Informationen zu den Neuerungen finden Sie unter dem folgenden Link: Neuerungen Abacus 2017

    27.12.16 AbaBau - Gesamtlösung für das Bauhauptgewerbe

    Mit dem technischen Bauprogramm AbaBau steht Bauunternehmen ein modernes und leistungsstarkes Tool zur Abwicklung und Bearbeitung von Bauprojekten zur Verfügung.

    Die Lösung unterstützt Unternehmen beim kompletten Arbeitsprozess vom elektronischen Einlesen von Ausschreibungen über das Kalkulieren von Preisen bis hin zur Fakturierung von Ausmasspositionen und Regierapporten mit anschliessender Verbuchung in die Finanzprogramme.

    Weitere Informationen

    23.12.16 AbaClik - Smartphone App

    Ab sofort können Sie die kostenlose Smartphone-App AbaClik unter iOS im Apple AppStore sowie unter Android im Google Play Store herunterladen. AbaClik unterstützt Sie beim Organisieren Ihrer persönlichen und geschäftlichen Informationen wie etwa geleistete Arbeitszeiten, gefahrene Kilometer, Spesenbelege von Essen oder Geschäftsreisen.

    Weitere Informationen


    Rückruf

    Kontakt